Zurück zur Liste
Bayrischer "Sunglow" ;)

Bayrischer "Sunglow" ;)

610 8

Simon Zillich


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Region

Bayrischer "Sunglow" ;)

Hier noch ein schönes Stimmungsbild aus unserem letzten Urlaub im Bayrischen Wald (Nähe St. Englmar), das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
lg Simon
PS: ist der Balken unten heller? ;)

Kommentare 8

  • Ulrich M. Widmaier 7. August 2009, 16:17

    Also ich finde den Rahmen hier ganz passend. Das Bild gefällt mir gut, so sind eben unsere "bayrischen Sunsets"
    lg Uli
  • Simon Zillich 21. August 2008, 10:49

    Hallo Karl,
    ja ich weiss die Rahmenfarbe ist nicht optimal... ;)
    Aber es war so: weiss oder schwarz haben mir definitiv zu diesen sanften Farbtönen nicht gefallen - da bleibe ich bei ;)
    Dann hatte ich diese Farbe versucht, und war über die optische Täuschung gestolpert: obwohl die Farben oben und unten gleich sind, sieht es nicht so aus... deshalb habe ich es so gelassen und nicht nach einer Passenderen gesucht...
    lg Simon
  • Räder Karl-Heinz 18. August 2008, 1:19

    Sehr schön und zwar in jeder Hinsicht nur die Rahmenfarbe passt nicht so dazu...
    gruss,karl
  • Ansari 25. März 2008, 23:08

    Na, dein Sonnenuntergang ist aber auch:
    "Wunderschön"
    LG Ansari
  • Fuchs Jörg 25. März 2008, 22:59

    Genial eingefangen, tolles Bild nur den Rahmen wäre in Schwarz warscheinlich schöner gewesen.

    Strip
    Strip
    Fuchs Jörg


    LG Jörg
  • Polarfuchs 2 25. März 2008, 22:51

    Wunderschön.
  • Nena 25. März 2008, 22:51

    Ein perfekter Sonnenuntergeng, gefällt mir sehr.
    LG, Nena
  • Steffi V.. 25. März 2008, 22:50

    Sehr schöne Farben. LG Steffi