Zurück zur Liste
Bayreuth :Kinder werkeln unter Anleitung  mit Holz

Bayreuth :Kinder werkeln unter Anleitung mit Holz

25.346 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Bayreuth :Kinder werkeln unter Anleitung mit Holz

Nicht schlecht gestaunt habe ich über die jugendlichen "Holzwürner" unter Anleitung im Ehrenhof des alten Schlosses werkeln zu sehen

Kommentare 6

  • SINA 2. Oktober 2018, 11:10

    Sehr lebendig und spürbar 
    Schön
  • W.H. Baumann 1. Oktober 2018, 21:18

    Gerhard hat recht. Streif Dir ein Wams über und misch Dich ins Feld ;-).
    Klasse.
    VG Werner
  • Frank G. P. Selbmann 30. September 2018, 12:11

    eine schöne momentaufnahme von den holzwürmern, lieber günter. ich finde es immer gut, wenn kinder und jugendliche sinnvoll tätig sind. die arbeit mit und an holz kann da sicher viel spaß bringen.
    liebe grüße franK
  • sabiri 30. September 2018, 10:00

    Da könntest du ja Anleiter sein! Sowas ist einfach schön und wichtig da geht einem das Herz auf und endlich mal das Geld nicht rausgeschmissen.
    LG Gerhard
  • † smokeybaer 29. September 2018, 21:07

    Schönes Hobby gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Bayreuth
Views 25.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/615
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von

Öffentliche Favoriten