Zurück zur Liste
Bayreuth : Jean Paul Denkmal

Bayreuth : Jean Paul Denkmal

1.113 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Bayreuth : Jean Paul Denkmal

Direkt vor dem größten Bauvorhaben der Stadt : (Sanierung Stadthalle) steht Jean Paul als ruhender Pol auf seinem Sockel
in unmittelbarer Nähe seiner langjährigen Wohnung

Bayreuth :Jean Paul
Bayreuth :Jean Paul
guenterfrisch

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 4. November 2022, 22:19

    Sein Witz und Geist waren genial. Für viele Menschen heute ist seine Sprache leider kaum mehr verständlich. Auf Bayreuth ist er u.A. auch bekanntermaßen wegen dem "guten Braunbier", daß er dort schätzte gezogen ;-)-
    VG Werner
  • Traumbild 13. April 2018, 4:31

    Der Bauzaun steht auch schon zum Teil. Von seinem Sockel aus wird er drüber schauen können und den Baufortschritt beobachten.
    LG Claudia
  • sabiri 11. April 2018, 16:31

    Den berühmten Schriftsteller hast du schön ins Licht gesetzt!
    LG Gerhard
    • guenterfrisch 11. April 2018, 16:40

      Ganz zufrieden bin ich nicht !
      Aber ich nehme die NX nicht mit nach DKB -mein Smartphone hat jetzt einen Displayriss.(Enkel)
      Wir waren ja genauso !
      Ich kann damit leben
      LG Günter
    • sabiri 16. April 2018, 10:51

      So einen Opa kann man sich nur wünschen!
  • SINA 11. April 2018, 11:03

    Eine sehr gute Aufnahme wieder

    mit dem imposanten Denkmal
    Günter
    Schöne Bildgestaltung dafür hast Du genau den richtigen Blick
    • guenterfrisch 11. April 2018, 16:26

      Danke für das Lob
      Leider achte ich nicht immer darauf (wie beim roten Stuhl und dem Bild Natur und Technik)
      Aber wir sind alle nur Menschen (Gott sei Dank - soll mein Großvater immer gesagt haben) und können nicht gute Fotos am laufenden Band produzieren.
      Die " Flops" haben dann wenigstens einen Erinnerungswert :-)
      LG Günter
  • † smokeybaer 11. April 2018, 9:42

    Schön das Denkmal gezeigt gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Bayreuth
Views 1.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-A510F
Objektiv ---
Blende 1.9
Belichtungszeit 1/580
Brennweite 3.7 mm
ISO 40

Gelobt von

Geo