2.936 4

HANS-PETER KÖBERL


kostenloses Benutzerkonto, Trofaiach

Kommentare 4

  • HANS-PETER KÖBERL 11. Februar 2008, 13:13

    @JOSEF!
    Hallo Josef!
    Danke.
    Hab ihn auch in der nähe von Linz bei einer Züchterin
    gekauft.

    LG HPK
  • Josef Sumesberger 9. Februar 2008, 21:24

    Hallo!
    Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich bei dem kleinen Bauxi um einen "Großen Schweizer Sennenhund". Eine tolle Hunderasse. Habe selbst eine kleiner Ausgabe aus der Sennenhundefamilie (Entlebucher), kenne aber die Großen auch, da meine Züchterin auch diese Rasse hat.
    Viel Freude mit Bauxi.
    Liebe Grüße aus Linz
    Josef
  • HANS-PETER KÖBERL 30. Januar 2008, 12:13

    @ Silke!

    Ja!-sehr gr0ße Freude.
    Ist eine ausgesprochene sanftte,lernfähige u.gutmütige Rasse.
    Er ist ein kleiner Rapauke nichts ist sicher (Schuhe usw.) Aber mit der sanften Erziehung legt er das sehr schnell ab -weiß ich aus Erfahrung.
    LG Hans-Peter
  • Silke Haaf 25. Januar 2008, 13:52

    Für seine 2 1/2 Monate hat Bauxi ja schon ganz schön mächtige Pfoten...;-)

    Du scheinst ja viel Freude mit ihm zu haben.

    Liebe Grüße von Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten