3.990 6

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Bauwagen

An der Karlstraße . Plauener Straßenbahn . Jan.11 .

Kommentare 6

  • tranceport 7. November 2011, 12:48

    Kann mich nur anschließen... Schönes Fahrzeug, und auf dem Bild kommt auch gut die Kälte rüber... :-)
  • Weltensammler 2. März 2011, 9:03

    Interessantes Fahrzeug, das insbesondere mit den Schneemassen in seiner Farbgebung gut zur Geltung kommt!
    VG vom Weltensammler
  • Roni Kappel 2. März 2011, 8:49

    Hallo!

    Glück gehabt! :-)

    lg,
    Roni
  • AnRei 2. März 2011, 0:06

    Hallo,
    Schönes Bild vom Atw. Die Zierleisten waren aus Alu soweit ich weiß. Sicher ist das nur die aller erste Serie T57/B57 diese hatten.

    vg André
  • Lutz68 1. März 2011, 21:29

    Jetzt wo du es sagst , bemerke ich es auch . Waren die früher aus Alu ? Der Wagen ist Baujahr 1957 .
  • Uwe Fligge 1. März 2011, 20:48

    Schöner Arbeitswagen.
    Der hat ja sogar noch die oberen Zierleisten, rechts und links vom Ziel.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Plauen
Views 3.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100