Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Baustile

Findet man recht verschiedene auf der Grube Göttelborn .
Hier zu sehen Schacht 3 ( glaub ich ;) ).
Nur Ausschnitt etwas verkleinert .

Kommentare 8

  • Michael Stauffenberg 22. Mai 2005, 23:36

    Entweder das ist ein MiniaturFördergerüst oder, dass im Hintergrund ein Monstergerüst :-)
    Interssante Aufnahme...ich denke der Teil Wellblech ging zu letzt am schnellsten, was!?
    Gruß
    Michael
  • Michael C. K. 21. Mai 2005, 19:17

    Komisch.. bei dem Anblick der Kranbahn kam mir auch als erstes der Vergleich mit einem Hamsterlaufrad ;o).

    Interessante Kombination von Ziegelbau- Stahlbeton und Wellblechbude.

    Nix dran zu meckern...

    Gruß
    Micha
  • K.-P. Schneider 21. Mai 2005, 17:55

    Nett - sieht wirklich aus, wie ein Modell vor der richtigen Zeche.
    Gruß Peter
  • Holger V. 21. Mai 2005, 13:36

    "Klassik" trifft "Moderne" ;-))
    Interessante Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • Sonja Traub 21. Mai 2005, 13:16

    Das Laufrad hätte auch als titel gepasst. schaut so aus , es fehlt nur noch der Hamster dazu.
    da ist ja ganz schön viel zu sehen auf deinem bild. der aufbau ist echt interessant.
    LG Sonja
  • Jörg Schönthaler 21. Mai 2005, 12:54

    @ michael nehm ich mal an das die schachthalle da noch nachträglich drumherum gekommen ist .
  • Michael O. L. 21. Mai 2005, 12:35

    wurde das kleine nachträglich umbaut??
    hätte es hier vielleicht ins quadrat beschnitten...

    gruss mica
  • indugrafie (punkt) de 21. Mai 2005, 12:26

    sehr gute aufnahme ! man hat fast den eindruck, daß er eine aufnahme eines modells ist - irgendwie.
    im hintergrund vermute ich das protz-gerüst? guter grüßenvergleich.

    gruß Björn