465 3

Baustellen-Plane

Schutzplane vor einer Baustelle

Kommentare 3

  • Redpicture 29. Mai 2014, 11:25

    die fahne weht, zart ergriffen, im schatten der wirklichkeit.
  • MiRo 29. Mai 2014, 11:12

    Hallo Günther,
    ....Du weißt schon glaube ich, warum Du was knipst. Undurchsichtig ! :
    Für mich jedenfalls erinnerts Du mich an BER Flughafen, dieser undurchsichtigen "Baustelle" mit Medorns korrupten Technikchef Großmann.
    Jahrelang wird alles hinaus gezögert, bis dann der Mehdorn endlich mal in Rente geht.
    Danach machst dann wohl der Brüderle weiter (*Spaß), aber ist doch alles möglich in dieser Regierung.
    hG Roland
  • Wolfgang Hanel 29. Mai 2014, 11:02

    Hallo Günther,
    sehr gute Bildidee, toll umgesetzt. Mit gefällt die Farbstimmung und die Linien.
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 29.0 mm
ISO 400