Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anko Kraft


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Anko Kraft 17. Juni 2011, 20:21

    vielen dank!!!! jein....ich muss sagen das ich mir schon mehr schärfe gewünscht hätte. aber das bild hinzubekomm war richtig hart.zumal das menschliche auge...(jedenfalls bei mir) restlos überfordert war von den ganzen winzigen details.so das ich schon ewig brauchte um mich zu entscheiden was aufs bild soll,und was nicht.auf dem bild sieht man nämlich nur einen sehr kleinen teil der baustelle.aber trotzdem bin ich mit dem ergebnis schon zufrieden....aber halt nich perfekt.
  • Andreas Schlitzkus 16. Juni 2011, 18:59

    gefällt mir.
    Schärfe wird oft überbewertet, was bleibt, ist der Eindruck. Hatte sogar schon Bilder bei denen Schärfe alles versaut hat. Aber Sinnvoll ist es schon das zu steuern.
    l.G.
    AZ
  • Siegfried Pauka 27. November 2010, 23:06

    Die Personen machen diese Aufnahme lebendig und interessant. Die Konturen könnten etwas schärfer sein.
    VG Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz