Baumschmuck

Eine von vielen Entdeckungen von Verschönerungen durch aufmerksame Spaziergänger, die die Hinterlassenschaften von Hunden sorgfältig in Plastiktüten einsammeln, um sie dann für jederman sichtbar in die Äste neben den Wegen zu hängen. Ein Anblick der jedesmal die Kommunikation vorbeigehender anregt!

Kommentare 11

  • Adele D. Oliver 17. Mai 2023, 21:34

    quite disgusting, I would say - our bags here are green,
    but still no way do they belong on a bush but only in
    specially provided dog poop garbage cans - yes, we
    have them here in the parks ...
    warm regards,
    Adele
    • Manfred CL 18. Mai 2023, 7:24

      I'm not sure I should see it with relief that this isn't just a local phenomenon! The only thing that is certain is that the problem will remain.
      Warm regards
      Manfred
  • Mary.D. 17. Mai 2023, 16:33

    Wirklich schlimm... da wünscht man sich lieber einen unverpackten Scheißhaufen zurück...der vergeht wenigstens!
    LG Mary
    • Manfred CL 17. Mai 2023, 17:37

      Uneingeschränkte Zustimmung, Mary,
      Am bestem 1 m neben dem Weg im Grünen oder Graben, da stört er keinen. Aber manche haben da eine andere Auffassung, die verpacken lieber!
      Mit bestem Gruß Manfred
  • Die Mohnblumen 17. Mai 2023, 14:50

    Wir hatten auch schon des öfteren das Vergnügen, dass solche Typen die besagten Plastiktüten dann auf unserem Grundstück und auch in unserem Mülleimer hinterlassen.
    LG KH
    • Manfred CL 17. Mai 2023, 14:58

      Willkommen im Club der Betroffenen!
      Es kommt leider auch sehr häufig vor, daß eingesammelt, verpackt und dann das Tütchen an die selbe Stelle niedergelegt wird, wo es dann nur eine Frage der Zeit ist, daß es zertreten wird.
      Mit bestem Gruß Manfred
  • Simbelmyne 17. Mai 2023, 14:15

    meine phantasien, die ich habe, wenn ich mal einen solchen hundebesitzer bei so einer aktion erwischen würde, sprengen hier den rahmen des erlaubten...
    • Manfred CL 17. Mai 2023, 14:38

      Meine wirklichen Worte würden auch hier der Zensur zum Opfer fallen.
      Von den Objekten gibt aber auch noch Varianten in rötlichen Tüten. Auch "Bildhübsch"!!!
  • Wellenteilchen 17. Mai 2023, 12:06

    Therapietüte von Hirnamputierten für Beziehungsmüde? Alles ist möglich, möchte man meinen - vG Martin
    • Manfred CL 17. Mai 2023, 14:43

      Für viele amputiert Denkende gibt es noch eine Variante: Es ist nur festgelegt, daß ich einsammeln muß, es steht in diesem Zusammenhang aber nicht explizit geschrieben, was ich mit dem Eingesammelten machen soll!!!!!
      Mit bestem Gruß Manfred