1.045 8

Kommentare 8

  • Lichtlein 8. Dezember 2010, 19:08

    @Bernd: Zwischen dieser Aufnahme und "paesaggio lunare" lag genau eine Woche, dazu noch ca. 1 Std. Tageszeitversatz! :-)
    Den Schnitt oben etwas enger zu legen hatte ich mir bei dieser Aufnahme auch schon überlegt, bin aber wegen dem daraus resultierenden mittigen Horizont wieder davon abgekommen.
    Über eine SW-Umsetzung hatte ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
    Vielen Dank für deine Gedanken, deine konstruktiven Ideen und Anregungen, von denen ich bestimmt etwas in der nächsten Zeit umsetzen werde.
    VG Lichtlein
  • Bernd Carell 8. Dezember 2010, 18:43

    "paesaggio lunare" gefällt mir besser, wegen des dramatischeren Himmels und der ausgeprägteren Licht- und Farbwirkung.
    Aber das soll dieses Bild hier nicht schmälern, welches Du vielleicht mal in SW umsetzen solltest (+ mit etwas engeren Schnitt oben :-) +).

    Schönen Gruß - Bernd
  • Gerd Frey 8. Dezember 2010, 11:50

    schade! :-)
  • Lichtlein 7. Dezember 2010, 14:54

    Gerd: Aber nicht doch, das Feld war schon umgepflügt! :-)
    VG Lichtlein
  • Gerd Frey 6. Dezember 2010, 22:58

    hast dir wieder viel arbeit gemacht! :-))
    gut so.
    vg gerd
  • bika 6. Dezember 2010, 22:21

    sehr gelungen!!!
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • † Dieter Uhlig. 6. Dezember 2010, 22:06

    typisch