902 8

maksimka


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Kommentare 8

  • maksimka 16. Dezember 2009, 19:19

    Freue mich über alle Kritk, egal ob posi- oder negativ!!!

    Frust lösen sie bei mir nicht aus!

    Schön, dass das Bild Diskussionen auslöst, auch wenn sie eher destruktiv als anregend sind!

    Warum soll man(n) "Kunst" erklären, wenn man sie für sich selber deuten kann wie es einem grade einfällt, ohne eine prägende Erklärung mit Betriebsanleitung!?
  • va bene 16. Dezember 2009, 15:29

    ganz offen - das zupft an den Sehnerven - du hast es ausprobiert, ist gut - nur es empfiehlt sich grundsätzlich nicht die ersten Versuche mit jeglichem Gerät oder Technik gleich der Öffentlichkeit vorzulegen. Guck Dich um, bei den entsprechenden Sektionen, bei Leuten, die ähnlich arbeiten - Du muss Dich nicht daran messen, aber Du lernst die Fußangeln kennen und die richtigen Fragen zu stellen. Und erzähle auch, was Du mit dem Bild erreichen willst.
    Es muss Dir nicht helfen, es vermeidet aber eine Menge Frust, glaube mir.
    :-)
  • wintgen michael 16. Dezember 2009, 0:38

    @eigene art, sonst geht es dir gut???? musst einfach aufpassen was du schreibst...nicht jeder hat dein bes...geschmack. bes....kannst du auslegen wie du willst
  • Eigen Art 15. Dezember 2009, 19:55

    stimmungvolles bild!

    hör nicht auf die möchte-gern-experten, die sollen mal wieder in den wald gehen und süße makros machen :-D
    dass du hier neu bist, das haben sie wahrscheinlich übersehen. die frage ist::: wer hat es nötig, sich dermaßen unkonstruktiv auf Anfänger zu stürzen???

    aber in einem punkt schließe ich mich der kritik an: der mond ist zu mittig, dadurch wird dem bild irgendwie spannung genommen. auf der anderen seite, dafür, dass du das erste mal mit der kamera und auch noch dem lensbaby unterwegs warst, ist es echt nicht schlecht! ist spannender als scharfe fotos

    lass dich nicht ärgern von doofen kommentaren, die sind es nämlich, die man in die tonne kloppen sollte!

    schön weiter am ball bleiben!
  • Ela-HL 15. Dezember 2009, 13:45

    So sieht das aus wenn ich mit meinem Billig-Fish-Auge auf Makro nen Weitwinkelbild machen will.
    Da gerät man ja in Hypnose...

    Dann auch noch die einzige Lichtquelle mittiger als mittig :(

    Nicht schön.
  • wintgen michael 15. Dezember 2009, 11:06

    man(n), ist das schlecht. hier stimmt ja nix. ab in die t.... lg michael
  • Redfield 15. Dezember 2009, 10:27

    Spricht mich ehrlich gesagt nicht an.
    Was willst Du mit der Verfremdung darstellen???
    VG, Redfield
  • DieFrauke 14. Dezember 2009, 21:49

    Oh wie toll!