1.062 5

Mareike Heller


kostenloses Benutzerkonto, Griesheim

Baumfreund

wieder meine allerliebste Lieblingsschwester...

Kommentare 5

  • Mareike Heller 11. April 2006, 14:54

    jetzt bin ich aber beleidigt :P also nach süße-viecher-abschlachtenden-amerikanischen-Kuindefilmen" sieht das doch hoffentlich nciht aus ;)
  • Benjamin Brückner 11. April 2006, 14:15

    happy tree friends ;)
  • Mareike Heller 2. Dezember 2005, 18:57

    Dankeschön euch allen!
    @Wolfgang: Ja dankeschön... mir fällt das mit der Unschärfe jetzt erst auf...(bitte bitte!)

    @Norbert: Dankeschööön!!
  • n o r B Ä R t 2. Dezember 2005, 18:14

    Dieses Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Nicht nur wegen dem Model sondern wegen dem guten Licht und der tollen Präsentation. Genial der Titel !

    LG
    n o r B Ä R t
    :o))
  • W. Schmidt 2. Dezember 2005, 17:18

    Ooh, danke für ein weiteres Bild Deiner allerliebsten Lieblingsschwester.

    Es gefällt mir wieder sehr gut, da es so natürlich und authentisch ist. Das sanfte Licht ist fein und auch der Ausschnitt gefällt mir gut, obwohl das Motiv so zentriert ist. Das muss wohl an dem schrägen Baum liegen.

    Allenfalls könnte noch der Hintergrund durch öffnen der Blende ein wenig mehr in der Unschärfe versinken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz