Zurück zur Liste
:BAUMelnde Tristesse:

:BAUMelnde Tristesse:

617 4

Nina Weather


kostenloses Benutzerkonto

:BAUMelnde Tristesse:

Herrjeh, bei solch trüben Suppenwetter muss man mal wieder rumbasteln. EBV, danke;)
Dieses Mal muss ein Baum am Main herhalten. Ursprung nicht s/w, nein, das sind die tollen Winterfarben.. +grins+
Wollte auch die Farbe bewusst so halten - der Baum lässt hier mal die Seele bzw. seine Äste baumeln..
;)

Kommentare 4

  • Gabi Wälde 9. Januar 2005, 22:19

    Nicht schlecht!
    Ist schon faszinierend, was alles möglich ist! :-)
    LG, Gabi
  • Nina Weather 9. Januar 2005, 0:09

    Hej, das ist doch gut, Sophie! Wenn du rumbastelst, kommt doch immer Gutes bei heraus! Also, hau rein! Eeeeh, aber nicht stricken, mach was mit den Bildern! *hehehehe* Lg und guteN8!
    Nina.
  • Nina Weather 8. Januar 2005, 23:59

    Der Orkan hat schon was durcheinandergewirbelt.. +grins+
    Tischdecke??? Hat man das im Bermuda-Dreieck? ;)
    Ein Tischdeckenmuster, haha. Davon träume ich nun heute Nacht, lieber Peter! :), LG Nina.
  • Nina Weather 8. Januar 2005, 23:49

    Ui, Sophie, dann halte dich mal gut fest! ;)
    Ich kann ja mal schauen, ob ich auch noch einen Orkan hier herein wirbeln kann.. mal schauen [also Bild-technisch] ... +gg+
    Also, gutes Stehvermögen!
    Lg, Nina.