Zurück zur Liste
Und wann kann ich einziehen???

Und wann kann ich einziehen???

1.450 4

Nina Weather


kostenloses Benutzerkonto

Und wann kann ich einziehen???

Traumhäuschen am Wasser mitten in Stockholm.
Hach, ich liebe diese Stadt. Hier (und auch gerne im abgebildeten Haus, grins)
würde ich seeehr gerne wohnen.
Um den Urspung des Hauses und der Wirkung etc. echt zu halten, habe ich es im Ursprung -so wie es ist-hochgeladen.
Kein Rahmen, kein EBV, nada.

Und ich liebe es! :)

Kommentare 4

  • Gabi Wälde 11. Januar 2005, 20:55

    @ Nina .. ich erinnere mich! :-)
    Hast Recht! ;-)
    LG; Gabi
  • Nina Weather 11. Januar 2005, 0:55

    hej!
    @Gabi, WG klingt toll - ich denke auch, dass hier die umkleide besser ist als die damalige alternative.. (falls du dich an die sektion "kuriose schilder" erinnerst.. +grins+

    @Peter, ich habe keine Ahnung, Villa mit Turm trifft es gut, hm? Ja, das Licht ist wirklich ein Traum, darum mag ich dieses Bild auch so. Kaufen? Ok, ich geh schon mal betteln..

    @Sophie, freut mich, dass es auch deinen Geschmack trifft. Ich könnte da sofort wohnen, keine Probleme!

    @Andreas, Bingo, ja genau. Auf dem Weg nach Skansen, direkt nach der Brücke auf der linken Seite. Haha, hast du auch schon Interesse am Kauf? Da muss ich mich ja beeilen...

    Danke ihr Lieben, dass ihr meine Faszination teilt! :)
  • Jenni^^ 8. Januar 2005, 16:51

    Hi Nina!
    Das Bild gefällt mir sehr gut, es hat was romantisch-märchenhaftes!
    Wo ist es gelegen?
    Ist es auf der Halbinsel Djurgarden, nähe Vasa-Museum?

    LG Andreas
  • Gabi Wälde 7. Januar 2005, 1:32

    Machen wir ne WG!!!??? *g*
    So Häuser haben es mir auch angetan! :-)
    Der Bildaufbau ist klasse mit den Bäumen an den Seiten!
    LG; Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz