Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Baumbrand

Böse Worte gab es auf der Internetseite des Künstlers, der ankündigte die Lebendverbrennung eines Baumes durchzuführen.
Ziel war ja sicherlich, Reaktionen hervorzurufen, was auch zweifellos gelang.
Wen es interessiert, der kann das gerne ansehen
http://www.baumbrand.de/

Kommentare 10

  • Werner Behringer 28. November 2007, 21:43

    Mit 400 ASA und Stativ!
  • Dieter Cosler 28. November 2007, 18:23

    Was Ideen die Menschen haben.
    Da muss man erst mal drauf kommen.
    LG
    Dieter
    ... und mit wieviel ASA haste die Serie gemacht??
    Jedenfalls sind die Fotos sehenswert.
  • Günther Pribitzer 8. November 2007, 23:22

    sehr feine Umsetzung,feine und effektvolle Farben auch die Personen kommen gut zur Geltung,lg pri
  • Bernd Passauer 2. November 2007, 22:22

    Eine toll umgesetzte Liveaufnahme.
    Man kann dafür und auch dagegen sein, es gibt für beide Seiten, viele Argumente ...
    Aber etwas Toleranz würde uns manchmal auch weiterhelfen ...
    LG Bernd
  • Jürgen Eiden 2. November 2007, 16:12

    Interessante Aufnahme & Hintergrundinfo

    vg Jürgen
  • Werner Hammerschmid 2. November 2007, 8:27

    hallo,

    ich find es ein gutes bild
    kann nicht nachvollziehen was willi klimek mit seiner anmerkung meint ?

    vg
    werner
  • Willi Klimek 1. November 2007, 23:52

    Zu dem Event kann ich mich nicht äußern, bei der Dokumentation kommt mir aber die Reportermentalität in den Sinn: Nicht denken,abdrücken.
    MG
    Willi
  • Alexander Scheibbs 1. November 2007, 21:31

    dein foto finde ich klasse - ein kompliment auch für`s projekt, beides finde ich gelungen!

    gruß alex
  • ... Woifi 1. November 2007, 20:46

    hier geht es ja um das Foto
    und das ist super
    Gruss Woifi
  • Werner Büttner 1. November 2007, 20:17

    Ah - ein erstes Foto von diesem umstrittenen Event.
    Ich las im Vorfeld darüber ...

    Rein fotografisch gesehen zumindest sehr effektvoll !!


    Lieben Gruß in die Großstadt
    Werner