987 8

Rasse104


kostenloses Benutzerkonto, Fahren

Baum

Sorry besserer Titel ist mir gerade nicht eingefallen und ja die vignettierung ist gewollt.

Kommentare 8

  • LSH 5. Februar 2009, 20:17

    gefällt mir :-)
  • Capsicum 15. Dezember 2008, 21:55

    Gefällt mir sehr. Hätte vielleicht etwas weniger Himmel reingenommen, bzw. Querformat probiert. Ist natürlich Geschmackssache. :-)

    Gruß,
    Marcus
  • Marc00700 30. November 2008, 12:38

    Hallo und einen schönen 1 Advent,
    ich finde das Bild recht gut. Was mir nicht an dem Bild gefällt ist, dass etwas viel Himmel auf dem Bild ist. Im oberen Bereich sind auch störungen zu sehen.

    Ansonsten mag ich solche Aufnahmen.

    LG Marus
  • Rolf Brüggemann 24. November 2008, 16:31

    Fein gemacht !
  • wintgen michael 9. November 2008, 9:01

    ich habe an diesen foto nichts auszusetzen, es sehr gelungen. gruss michael
  • hero1 8. November 2008, 21:43

    Die Bildgestaltung halte ich für gelungen. Der Himmel hat eine schöne Farbsättigung. Nur die Farben des Baums und der Felder sind etwas blass geraten.

    Gruß, hero1
  • Rasse104 8. November 2008, 20:28

    In Lightroom die Vignettierung benutzt und das Bild passend zugeschnitten. Danke für das Lob.

    MfG Rasse
  • - SNii - 8. November 2008, 19:42

    gut gemacht...find die vignettierungen klasse...wie bekomms du den himmel so hin wenn ich fragen darf?
    verlauf als 2te ebene oder wie macht man sowas? oder hast du das auch nur über vignettierung hinzugefügt?

    vg Sebastian