Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 13

Jörg Stahlschmidt


Free Mitglied, Köln

Baum im Nebel

Früh morgens um 6:30 Uhr aufgenommen mit Olympus E10 und in Corel Photopaint nachbearbeitet.

Kommentare 13

  • Marion Stahlschmidt-Moritz 31. Mai 2009, 20:22

    Das ist einfach nur schön und stimmungsvoll! Ich glaube, ich stehe auch mal so früh auf und gehe auf Fotopirsch!
    Gruß, Marion
  • nickelartist 20. Oktober 2001, 9:45

    Willkommen in der fc, Jörg! :-)
    Ein wirklich tolles Nebel-Foto, sehr stimmungsvoll! Solche Nebel-Bilder haben ihren ganz besonderen Reiz, solch eine Atmosphäre ist sicher nicht einfach im Bild festzuhalten. Bin beeindruckt!
    gruß, sandra
  • Ulrich Geisler 19. Oktober 2001, 17:15

    Tach Jörg,
    Freut mich das Du endlich bei FC bist.
    Klasse Bild und sehr gut die Stimmung eingefangen.
    Gruß Uli
  • Thomas Cerncic 19. Oktober 2001, 10:52

    Hallo Jörg!
    Da ist dir ja ein Meisterwerk gelungen. Sehr schöne, passende Stimmung. Die Mühe des Frühaufstehens hat sich gelohnt.
    Willkommen in der fc.
    Servus, Thomas
  • Manfred Geisler 18. Oktober 2001, 23:33

    Willkommen bei der FC,
    hast einen wirklich guten Einstieg hingelegt. Kaum eine Stunde dabei, und schon 11 Anmerkungen. Hat dieses Bild aber auch verdient.
    Bin auch gespannt auf weitere Bilder.
    Weiter so.

    Gruß Manfred
  • Jörg Stahlschmidt 18. Oktober 2001, 23:17

    Vielen Dank für die positiven Anmerkungen.
  • Hermann B. 18. Oktober 2001, 23:15

    ein Paradebeispiel für das uralte Sprichwort: Morgenstund ....
    astrein
    Hermann
  • Daniel Buch 18. Oktober 2001, 23:15

    Willkommen in der FC.

    Nettes Bild , aber aus der Szene hätte man sicherlich mehr rausholen können, mich stört hier insbesondere der Baum hinter dem Stamm deines Hauptmotivs und die Sonne in der Bildmitte.
    Ich könnte mir das Bild auch als Querformat mit dem Baum am rechten o. linken Rand vorstellen, um mehr von der Stimmung der Landschaft im Nebel einzufangen.
    Als Digitalfotograf kann man bei solchen Situationen ja auch rücksichtsloser auf den Auslöser drücken und mehr Kompositionen ausprobieren.
    Ich bin jedenfalls gespannt auf mehr von deinen Bilder.

    Gruß Daniel
  • Daniela Glodde 18. Oktober 2001, 22:53

    Herzlich Willkommen in der fc.

    Tolles Foto - gefällt mir ausgesprochen gut.

    Viel Spaß hier in der fc.

    Gruß

    Daniela
  • Konrad Kl. 18. Oktober 2001, 22:32

    Die starke Unterbelichtung scheint mir den Reiz des Bildes auszumachen, obwohl dadurch nicht das abgebildet ist, was gesehen wurde. Konrad
  • Peter Rohde 18. Oktober 2001, 22:23

    Geniales Bild... Gratulation... Peter
  • Ralf S. 18. Oktober 2001, 22:20

    Herzlich willkommen in der FC!

    Sieht sehr stimmungsvoll aus, kalt und feucht - gut gesehen und auch sehr wirkungsvoll rüber gebracht.
    Die Straße lenkt ein wenig ab, aber sie war nun mal da... :-)
    Gruß
    Ralf
  • Karl Heigl 18. Oktober 2001, 22:17

    Ein schönes Nebelbild. Gefällt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz