Zurück zur Liste
Fränkische Schweiz

Fränkische Schweiz

2.480 6

Jörg Stahlschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Fränkische Schweiz

Aufgenommen mit Olympus E10 und IR-Filter (Heliopan 715)

Kommentare 6

  • Jörg Stahlschmidt 19. Oktober 2001, 23:00

    @ Mario:
    In der Fränkischen Schweiz kenne ich die Teufelshöhle in Pottenstein, die Bing-Höhle in Streitberg und die Sophienhöhle in Waischenfeld.
    Mit der Frage nach dem IR-Film kann ich Dir leider nicht helfen, meine E10 ist eine digitale Kamera.
    Gruss Jörg
  • Marco Janaschek 19. Oktober 2001, 13:59

    klassisches gutes digital ir!
    vermisse jedoch das was das analoge ir ausmacht das etwas düstere!
    gruß mj
  • Jörg Stahlschmidt 19. Oktober 2001, 8:01

    @ Mario: Das Bild habe ich in der Nähe von Bayreuth aufgenommen, also am Rand der Fränkischen Schweiz.
    @ Christian: Im Prinzip ist es so einfach, mann muss aber auf jeden Fall mit Stativ arbeiten (lange Belichtungszeiten) und das Bild anschließend in s/w konvertieren.

    Gruß Jörg
  • Christian Brünig 19. Oktober 2001, 7:07

    Geht das mit dem IR so einfach- Filter drauf und belichten??
  • Klaus Heuer 19. Oktober 2001, 0:22

    Der Himmel gefällt. Schöne Stimmung eingefangen. Kompliment. Gruss Klaus
  • Manfred Geisler 19. Oktober 2001, 0:16

    Hallo Jörg,
    gefällt mir noch besser als das erste, auch wenn es sonst hier keinem weiter auffällt!!!.
    Weiter so!!!
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz