Zurück zur Liste
Baum am Trattberg

Baum am Trattberg

521 6

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Baum am Trattberg

Ein einsamer Baum an der Baumgrenze. Im Salzburgischen. Oly C-8080.

Kommentare 6

  • Angela Voigt 26. Februar 2006, 19:22

    Das ist eine echt traumhafte Landschaftsaufnahme. Wie gern würde ich jetzt unter dem Baum hocken und den Panoramablick geniesen. Danke, dass es so schon gelingt.
    Gruss Angie
  • Wolfgang Weninger 26. Februar 2006, 19:18

    solche Wetterföhren geben immer wieder ein gutes Motiv, damit die Bergwelt allein nicht langweilig wirkt :-)
    lg Wolfgang
  • Carol Zwilling 26. Februar 2006, 13:11

    Wunderschone Aufnahme,great capture...
    Liebsten GruB
    Carol
  • Thomas Sommer. 26. Februar 2006, 1:51

    So wie es ist, finde ich es gelungen...
    (kann leider nicht so gut begründen, irendwie auf's
    Wesentliche reduziert?)
    Thomas
  • Katjuschka W. 26. Februar 2006, 0:07

    Mir gefällt das Format sehr gut, und ich finde, dass Du
    auch die Gewichte (Baum zu Wolke) bestens verteilt hast.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Viktor Nager 25. Februar 2006, 21:07

    Im grunde genommen eine sehr schöne Aufnahme nur das Bildformat nich so schön, 2 zu 1 oder goldener schnitt wäre schöner damit würde auch der untere teil etwas wegfallen und der einzelne Baum würde einen noch bizareren Karakter bekömmen

    be blessed

    Viktor