Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.ab.Becker


Pro Mitglied, Bayern

Bauernstube...

gesehen im Oberpfälzer Freilandmuseum Neusath-Perschen.
Diese Bauernstube kann bestimmt eine Menge Geschichten erzählen.
Wie hat sich doch Zeit gewandelt ........

Kommentare 8

  • Chris 59 5. September 2009, 10:58

    Ja, das stimmt. Ziemlich alte Klamotten. Aber scheinbar gab es schon immer die Knuddelecke.
  • Lichtspielereien 1. September 2009, 23:40

    Es ist immer wieder interessant, wie sich das Leben verändert hat.
    Denke ich heute an die Gute Stube meiner Großeltern, muss ich auch lächeln, sowas gibt es gar nicht mehr.
    Toll festgehalten.
    LG
    Verena
  • Holger Möhle 1. September 2009, 22:43

    Mit einer netten Bäuerin zusammen würde ich es dort sicherlich eine Weile aushalten.
    Das Leben ohne einen Hot-Spot für den Laptop und ohne Kabelkanal hatte sicher auch was für sich.
    Sehr stimmungsvoll eingefangen.
    LG Holger
  • Karin Wilkerling 1. September 2009, 19:47

    mehr braucht man nicht zum glücklich sein - eigentlich - und was hat man alles... ? überflüssiges ? schönes Foto und gut zum Nachdenken
  • Fotofurz 1. September 2009, 10:45

    Ein sehr stimmungsvolles und ausdruckstarkes Bild, welches mir eine Geschichte erzählt.
    LG Ivonne
  • Ulrike Wienecke 1. September 2009, 7:37

    Mal ein ganz anderes Foto von Dir. In dem Foto spiegelt sich das karge Leben dieser Zeit wieder.
    LG Ulli
  • Norbert Borowy 1. September 2009, 6:25

    ein perfekter Schnitt und die richtige Tonung lassen Wucht und Enge bäuerlichen Lebens nacherleben
    Gruß
    NB
  • Heidrun Ruetz 1. September 2009, 5:16

    Ein sehr stimmungsvolles Bild....romantisch war die Zeit bestimmt nicht, aber die Menschen waren sicher zufriedener als wir Heute..ob in 100 Jahren auch Freiland Museen über unser Leben zu sehen sind ? wer weiß...?
    Lieber Gruß Heidrun