Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Sellmann


Pro Mitglied, Glinde

Kommentare 1

  • Feenharfe 12. September 2014, 7:05

    Aus Deiner Spectaculum-Reihe gefällt mir dieses am Besten....allein schon wegen der Farben, die sich in Kleidung und Hintergrund wie auf einem Gemälde perfekt ergänzen. Dazu diese Hingabe der drei Frauen an Bewegung und Musik, da kommt soviel Harmonie und Freude rüber, daß es fast ansteckt.
    Tolles Bild, und die Details machen auch noch Spaß - man scheint BH's neuerdings "drüber" zu tragen, dieser Trend ist zum Glück in Dresden noch nicht angekommen...:-)))

    LG
    Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Kultur
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten