Zurück zur Liste
Battle 3: People@Work

Battle 3: People@Work

3.274 34

Daniel - Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Battle 3: People@Work

Welches Bild gefällt euch am besten?

Thema: Menschen bei der Arbeit

Teilnehmer: Manuel Grund , Daniel - Schmidt ,
(die Reihenfolge im Bild ist zufällig gewählt)

ERGEBNIS am 05. September 2010 um 9:00 Uhr
---------------------------------------------------------------------
Bild 1: 52,5 Stimmen (von Daniel - Schmidt )
Bild 2: 23 Stimmen (von Manuel Grund )
Bild 3: 9,5 Stimmen (von )
---------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an alle die gestimmt haben!

__________________________________________________________________________

Die Idee kam eher spontan, damit wir mal gezwungen sind zu vorgegebenen Themen gezielt Fotos zu machen.
Ablauf: Es wird ein Thema vorgegeben, welches bis zu einem bestimmten Tag abgegeben werden muss. Dann können alle in der Community abstimmen, welches Bild ihnen am besten gefällt! Der Gewinner gibt dann ein neues Thema vor!

Kommentare 34

  • -Pierre B.- 26. Mai 2011, 16:14

    Mir gefällt ebenfalls Nr. 1
    Lg Pierre
  • Anna Maria Kremser 18. September 2010, 12:47

    Favorit ist Nr. 1
    Sehr lebendig und farbenfroh Nr. 2
    No comment Nr. 3
    Fröhliche Grüße
    Anna Maria
  • Brüning Dora Kath 5. September 2010, 14:13

    Mir gefällt Bild 2 am besten lg dora
  • Manuel Grund 5. September 2010, 9:05

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Vielen Dank an alle die gestimmt haben!
    Gewonnen hat eindeutig Bild 1 von Daniel - Schmidt !
    Das genaue Ergebnis ist oben in der Beschreibung zu finden!
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------
  • Tiefdunkelblau 4. September 2010, 17:24

    Nur Eins. Da kommt für mich Arbeit pur rüber, auch wenn die anderen nicht schlechter sind, trotzdem erreicht mich Nr 1 am meisten.
    LG Karl
  • SYLKON 4. September 2010, 17:19

    Sehr Interessante Collage.Schön zusehen diese tägliche Arbeitszene an.Gefällt mir sehr gut.Tolle BQ.
    LG Sylwek
  • s.Bismarck 4. September 2010, 17:05

    Hallo Daniel, mir gefällt Bild Nr. 1 am besten, weil ich S/W mag und es ein ausdruckstarkes Bild ist.

    Liebe Grüße - s.bismarck
  • Rob Z. 4. September 2010, 16:35

    NR.2 gefällt mir am besten der funkenflug kommt gut rüber mit dem dunklen hg,mfg,rob
  • Jens Weinert 4. September 2010, 16:33

    Auch mir gefällt Nr. 1 am besten.
    VG, Jens
  • Miss Avalancha 4. September 2010, 16:24

    1. vom Bild her.
    2 fände ich ohne roten Rahmen besser. Vielleicht hätte man das Bild selbst in sw und den Funkenflug aber in rot lassen sollen. Wäre ein Versuch wert.
  • Frank Rauber 4. September 2010, 16:19

    für mich ganz klar die Nr.1...!!!
    lg frank
  • Carsten Heyer 4. September 2010, 16:00

    sorry,
    aber ich kann nur motivisch und in Bezug auf die Präsentationsform voten. Da gefällt mir Nr.1 am besten.
    Nr 2 wird vom roten Rahmen miesgemacht und Nr. 3 ist ein Pausen-und kein Arbeitsbild :-) Wäre es ein Börsianer mit Zeitung und Handy würde es alle anderen um Längen schlagen.
    Aber allen Bildern ist eines gemein: in dieser Präsentationsform zu klein für eine vernünftige Beurteilung, die die Qualität und so nebensächliche Dinge wie Spiel mit Schärfeebenen einbezieht.
    L.G.
    Carsten
  • Klaus Gärtner 4. September 2010, 15:51

    Für mich ist die Nummer 1 ganz klar die Nummer 1 :-))
    Nummer 2 wirkt mir durch den Aufhellblitz zu gestellt
    Allerdings würde ich mir wünschen, den Menschen in der Einbindung in die Arbeit mehr herauszustellen.
    VG Klaus
  • la.li.lu 4. September 2010, 15:49

    Nr. 1
    lg heike
  • Gisela Schwede 4. September 2010, 15:35

    Schnitt und erfassen des Momentes finde ich bei Bild 1 am besten,
    LG Gisela