Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

greenfeed


Free Mitglied

BASS Burning

Kontrabass erstellt für ein Plakatprojiekt und weiterverwendet für dieses Werk.
Digiart mit CS4

Kommentare 4

  • Schoenwolf 3. September 2013, 21:16

    Herrliche Komposition dein Bild und auch ein bischen unheimlich, ganz tolle Bildbearbeitung!

    VG - Wolfgang
  • Katrin K69 3. September 2013, 11:57

    Tolles Bild!
    Gefällt mir!
    LG Katrin :-)
  • greenfeed 3. September 2013, 10:22

    aquaracer du hast im Ansatz Recht. Ein paar Ausreden ;) Die Geige ist ein Kontrabass. Gekokelte Stellen gibt es erst wenn das Holz beginnt zu brennen. Es ist mit Brandunterstützer gezündelt. Der brennt als erstes ganz allein. Und ? Was kann realistischer sein als Originale Flammen die ich mit Hilfe eines Feuerkünstlers fotografiert habe. Das sollte als Ausreden erst mal reichen. ;O) Aber ich schätze deine Ehrliche Art und die Einwände.
  • Stefan Eb. 3. September 2013, 9:10

    Gefällt mir sehr gut!

    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten