Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Deis


Free Mitglied

Bass 2/8

Trommler 1/8
Trommler 1/8
Harald Deis


Erster Entwurf.
An Feinheiten wird noch gearbeitet.

Kommentare 4

  • Harald Deis 20. Oktober 2008, 1:20

    Das Objektiv war damals noch defekt.
    Erwies sich aber unter den Bedingungen seltsamerweise als nicht störend.

    Nur die Aussenaufnahmen vom selben Tag sind unbrauchbar und waren der Grund für eine erfolgreiche Reparatur.
  • tomgo 20. Oktober 2008, 0:29

    respekt, respekt - schoene und supersaubere serie! objektiv ist neu (oder war, bei dem post-datum)...?
  • Harald Deis 23. Juni 2008, 23:56

    Ja klar. :)
    So hartkontrastig aufzunehmen und dabei steuerbar zu bleiben wäre wahrscheinlich schon sehr schwierig.
    Die Fotos in den Rahmen sind nachträglich eingezogen worden und mussten der Farbstimmung angepasst werden, da ich nur einen kaltgrauen Rollenhintergrund hatte.
    Ansonsten beschränkt sich die Bearbeitung auf die Farbigkeit und die Kontraste.

    Lautsprecher und Wasser wurden so geschossen.
  • Harald Deis 23. Juni 2008, 22:38

    Neu eingestellt nach Korrektur

    Eckhard Faisst

    also ich finde, wenn das deine Anfänge sind, richtig super, so ne Idee muss man erst mal haben und dann umsetzen können