Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Harald Deis


Free Mitglied

Lichtspielerei

Neues aus der Kellerküche

Ein Reup.
Besseres Antialiasing und diesmal mit Zerstäuberröhrchen

Grenzspiel zwischen 2D und 3D.
3D muß nicht immer aussehen wie 3D!

Licht bringt Licht in die Sache.

Kommentare 3

  • Ralf Kunstmann 19. Oktober 2009, 14:49

    Das mit dem Röhrchen ist ja schon bekannt.
    Mir gefällt das extrem reduzierte.
    Wirkt sehr graphisch.

    Feine Arbeit

    LG Ralf
  • Harald Deis 19. Oktober 2009, 12:30

    Das Röhrchen war mir auch schon aufgefallen.
    Wird nochmal geändert!
  • Andrew Brezny 19. Oktober 2009, 12:17

    Äusserst interessant!
    Das Zerstäuberröhrchen ist aber zu dürr. Dicker und nicht so geschwungen, wär noch realistischer.
    Trotzdem. Der Teil mit dem Inhalt ist dir durchaus gelungen. Das Weiss in Weiss ist wohl Geschmackssache. Aber hat auf jeden Fall seine Berechtigung.

    Grüsse!
    Andrew