Zurück zur Liste
Basler Details.05

Basler Details.05

876 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Details.05

Beim Rathausturm in Basel
Sony A 77

Kommentare 6

  • Erwin Weber 14. Oktober 2014, 18:11

    Ausgezeichnet realisiert. Wieder ein Detail, an dem ich in meiner Heimatstadt x-mal vorbeigelaufen bin, ohne es überhaupt richtig zu bemerken. Sehr schön, Robi.
    LG Erwin
  • Trautel R. 14. Oktober 2014, 10:26

    wieder eine gut präsentierte detailaufnahme aus basel.
    lg trautel
  • lulu 12. Oktober 2014, 20:23

    ganz erstaunlich, wie du den hermes auf seiner kleinen kuppel mit dem bild am rathausturm zusammenbringen konntest.
    eine hervorragende aufnahme.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 12. Oktober 2014, 17:07

    Ich staune immer wieder, wie gut du diese Details auf den Sensor bringst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Arthur Baumgartner 12. Oktober 2014, 14:59

    Fantastische Bildkomposition.
    VG Arthur
  • Roland Zumbühl 12. Oktober 2014, 10:15

    Für mich ist das eine auffallend geschickte Verknüpfung der einzelnen Bildteile. Daher gefällt mir diese Verknappung. Merkur zeigt gen Himmel, aber Baselstab und Fähndrich blicken stur geradeaus.

Informationen

Sektion
Ordner Rathaus
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 200