3.084 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Bilder 33

Im Innenhof des Basler Rathauses
Aufnahme aus dem Jahr 2019

Kommentare 5

  • Erwin Weber 27. November 2023, 21:46

    die Bildaufteilung der verschiedenen Motiv-Teile gefällt mir in dieser Aufnahme sehr gut,
    Gruss Erwin
  • Gusti Brodmann 26. November 2023, 12:44

    Ein spannende Perspektive.
    LG Gusti
  • Werner Kast 25. November 2023, 18:06

    Super! Gruss Werner
  • Peter H. Braun 25. November 2023, 15:15

    What goes up, must coma down! Aber das hat bei dir in diesem Fall ja ganz gut geklappt, wie man weiß. 
    Meinem Vorschreiber stimme ich uneingeschränkt zu, obwohl er mir das nicht vorgeschrieben hat. Und diese (fast) diagonale Teilung in eine monochrome und eine "gemusterte" Bildhälfte finde ich originell und sehr gelungen!
  • Daniel 19 25. November 2023, 11:30

    Einen Klasseschnitt hast Du da gewählt.

Informationen

Sektionen
Ordner Rathaus
Views 3.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-240mm F3.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von