Zurück zur Liste
Basilique de la Trinité 2

Basilique de la Trinité 2

945 4

Birgits Fotowelt


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Basilique de la Trinité 2

In der Basilique de la Trinité in Cherbourg, Frankreich

Kommentare 4

  • KlickKlack 20. Oktober 2009, 14:48

    Sehr schön mir Gefällt es

    lg,
    Ingo
  • † Ingeborg K 19. Oktober 2009, 19:22

    An diesem Foto kann man erkennen, daß die Säulen in den Kirchen früher immer bunt bemalt waren. Dadurch entstand auch ein viel lebhafterer Eindruck für die Besucher. Sehr schön wiedergegeben.
    LG Ingeborg
  • Birgits Fotowelt 19. Oktober 2009, 14:03

    @ Ernst P. - Danke Dir. Leider ging das mit der höheren Perspektive nicht, da ich kein Stativ dabei hatte und es nicht hell genug war, um das Bild aus der Hand zu machen. Ich musste leider aufsetzen.
    LG Birgit
  • Ernst P. 19. Oktober 2009, 11:58

    Schönes, klares Bild, aber ich hätte de Perspektive etwas höher angesetzt, um die Bänke nicht in den Vordergrund zu schieben.
    Gruß Ernst P.