Zurück zur Liste
Basilica de Nuestra Senora del Pino

Basilica de Nuestra Senora del Pino

4.761 3

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Basilica de Nuestra Senora del Pino

Wichtigstes Bauwerk von Teror ist die Basilica de Nuestra Senora del Pino. Sie steht an der Stelle, wo einigen Hirten die Jungfrau Maria erschienen sein soll. Das Wunder hat sich der Legende nach am 08.September 1481 ereignet. Die Hirten sahen die Gottesmutter im Geäst der riesigen Kiefer, die 1684 einem Sturm zum Opfer fiel.

Holzbalkone in Teror
Holzbalkone in Teror
Anja Gabi

Kommentare 3

  • behm foto 27. Mai 2014, 23:19

    gut so !
    an den Personen sieht man,
    wie groß das Bauwerk ist
    lg bernd
  • Ulfert k 27. Mai 2014, 13:03

    Eine sehr gelungene Weitwinkel-Aufnahme !
    lg
    ulfert k
  • ePICS 25. Mai 2014, 18:19

    Mit 5mm Brennweite kann man solche Bauwerke prima fotografieren. Ich hab es zwar auch gerade noch hinbekommen, allerdings war die Entzerrung eine Heidenarbeit !

Informationen

Sektion
Ordner Gran Canaria
Views 4.761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv 4.5-89.0 mm f/3.2-5.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.6 mm
ISO 100