5.018 3

Michael Meinhardt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Friedrichshall

Kommentare 3

  • Gianmaria Giordanengo 2. September 2012, 10:52

    Very good picture, I like it.
    good Sunday
    hello
    Gianmaria
  • NOX Nocturnus 12. August 2012, 15:42

    bei so viel Motiv ists sicherlich schwierig den Bildschnitt so zu wählen, daß es interessant bleibt.
    schätze links wirkt eher untinteressant weil dort zu viel dunkel ist. rechts blinkt und leuchtet es nur so. ich hätte das dunkle linke Gebäude einfach weggelassen, man sieht dann immer noch genug von der BASF und mehr vom Schiffsanleger in MA mit draufgenommen.
    sonst sehr schick.

    lg NOX Noc.
  • Marcus Schöbel 11. August 2012, 22:36

    Ich finds gut, weil die auch die Zeichnung der Wolken gut raus kommt und das Wetter passt. Weniger gut finde ich das langweilige Gebäude links, rechts siehts interessanter aus :)

Informationen

Sektion
Views 5.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 15
Brennweite 35.0 mm
ISO 100