Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico J.S.


Basic Mitglied, Landshut

Kommentare 3

  • R. Pirzl 21. Dezember 2016, 3:13

    Was einzig nur die Natur kann hast Du hier in einer ausgezeichneten Arbeit fotografisch dargestellt.
    LG Richard
  • August Lange 31. Januar 2014, 13:47

    Klasse!
    Von einem "Schnapp" kann man hier ja nicht reden.
    Ich vermute mal, daß dieses bizarre "Häufchen" schon seit 100ten Millionen Jahren liegt.
    Mal oben, mal unten, mal bedeckt, mal nackt wie jetzt, als der Portraitfotograf auftauchte.
    Wenn ich so etwas sehe, bekomme ich eine Gänsehaut und muß an meinen BPA denken.
    LG August
  • Arnfried Lüdke 17. Oktober 2013, 20:01

    Hallo Mortiverus,
    schön in Szene gesetzt den Basaltfächer!
    Da war ich lange nicht mehr.
    Doch das muss auch mal wieder werden.

    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 100