Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico J.S.


Basic Mitglied, Landshut

Zeitloch ....

Ich sah im Internet ein altes schwarz-weiß Bild von einem Bahnhof den ich kenne. Darauf zu erkennen ist ein Mühldorfer Schienenbus. Das Bild entstand irgendwann Anfang der 1980ziger. (Das macht der BMW E30 deutlich).

Ich habe mich an eine Technik erinnnert, dich ich vor Längerem mal sah und schon immer ausprobieren wollte. Das alte Bild also auf's Iphone und an diesen Platz. Etwa an der gleichen Position wie der Fotograf damals machte ich wiederrum ein Bild und lies sie mit Photoshop verschmelzen.

Ich finde, die Technik hat was ... mal sehen, was ich noch so für alte Bilder finde.

Aufnahmeort:

http://goo.gl/maps/jhvdq

Kommentare 1