Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo S. Beck


Free Mitglied, München

Barrieren.............

..............die Bahn hat Vorfahrt!!!!

Kommentare 5

  • Veronika A. 12. März 2003, 20:42

    Es sind ja wirklich ungewöhnlich viel Barrieren auf einmal, aber wenn Du sie überwunden hast, scheinst Du freie Fahrt zu haben.
    Ein sehr guter Bildaufbau und die Details gut rübergebracht. Gefällt mir.
    VG Veronika
  • Theo S. Beck 12. März 2003, 1:02

    hallo christian,

    nein, barrieren müssen sein! ich fände es toll, wenn ich eine viertel Stunde warten müsste, bis die grubenbahn, die s-bahn, der ice und der metrorapid vorbei wären!!! ist ja immer eine frage der sichtweise!!!

    gruß theo
  • Christian Brünig 12. März 2003, 0:41

    Man sieht, mít Hilfe dieser Radfahrer-Schikanen versucht man der notleidenden Stahlindustriemim Revier noch einen ebscheidenen Absatzmarkt zu erhalten. M.E. sind die Verletzungen durch diese Schikanen größer als die Gefährdung durch die hier verkehreneden ICE-Züge;-) Mir gegen die Dinger bei Radtouren schlicht auf den Senkel:-(( Rezept mithin: Ablichten & abreißen
  • Torsten A. 10. März 2003, 18:23

    Gut gesehen und umgesetzt! Diese Strecke ist Teil des Emscherpark Radweges Nord, wenn ich mich nicht irre, der geht durch's ganze nördliche Ruhrgebiet, und ist echt interessant zu fahren.
    Grüsse Torsten
  • Theo S. Beck 9. März 2003, 23:28

    Hallo Sven,
    ich freue mich, dass Dir das Foto gefällt. Nein, ist nicht in Marl, sondern unterhalb der Skianlage in Bottrop. Wenn ich mit dem Fahrrad im Ruhrgebiet unterwegs bin, gibt es vieler solcher Barrieren. Das "Tor" dahinter hat mir besonders gut gefallen!
    Gruß Theo