Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
936 3

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Barranco Fagundo

Im Norden von La Palma in der Nähe des Dörfchens El Tablado.

Ich kann jedem, der auf La Palma ist, nur empfehlen, sich den Norden der Insel unbedingt anzuschauen (damit meine ich nicht das Standard-Programm Roque de Los Muchachos) - auch wenn die Autotour anstrengend sein kann.

----------
Bin ich hier eigentlich der einzige, der die La Palma Sektion beackert? ;-)

----------
La Palma 2003-Serie

La Cumbrecita - Reloaded
La Cumbrecita - Reloaded
Gido Schulz
La Tosca
La Tosca
Gido Schulz
El Llano del Jable
El Llano del Jable
Gido Schulz
Nambroque
Nambroque
Gido Schulz

Kommentare 3

  • Gido Schulz 1. Januar 2006, 14:30

    Hi Jürgen,

    kommt darauf an, was man von La Palma schon so kennt.

    Sollte man im Norden La Palmas noch nicht viel gesehen haben, lohnt der Abstecher zum Baranco. Auf dem Weg dahin, kommt man durch die kleine Ortschaft El Tablado, die recht niedlich und urspünglich im Hang liegt. In Kombination von El Tablado und Baranco Fagundo lohnt der Besuch allemal.

    Auf jeden Fall in dem kleinen Kiosk in El Tablado vorbeischauen!

    Und falls Du dort nachmittags dort lang gehst, auf jeden Fall viel zu trinken mitnehmen, da der Ab-/Auftstieg in den Baranco sich in Serpentinen den Hang entlangwindet und recht steil ist und die Nachmittagssonne stark auf den Hang knallt und Schatten so sehr rar ist. Beste Zeit ist wahrscheinlich der späte Nachmittag, wenn die Sonne schon an Kraft verloren hat, aber in den Baranco scheint.

    Hab Dir mal ein Bild von El Tablado in die Community geladen.
    El Tablado
    El Tablado
    Gido Schulz


    Werde im Sommer auch wieder nach La Palma mit Fotoapparat im Gepäck fliegen und freu mich schon.
  • Jürgen Hüfner 25. Dezember 2005, 23:32

    lohnt sich der barranco echt?
    ich will demnächst evtl. nomma hin.
    Der Holzmann
    Der Holzmann
    La Palma Maniac
  • Marcus Künzel 22. November 2004, 21:50

    >Bin ich hier eigentlich der einzige, der die La Palma >Sektion beackert? ;-)

    Nicht ganz.
    Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut. Von den Motiven und der Qualität her.
    Kannst ja mal meine anschauen.