Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teneriffa - Reloaded -

Teneriffa - Reloaded -

1.135 4

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Teneriffa - Reloaded -

In der Hoffnung, dass das Bild nicht erneut zusammengeschrumpft wird.

Aufgenommen bei der Bootsumrundung von La Gomera. Dementsprechend ohne Stativ und bei mittlerem Seegang. Dennoch lies sich ein einigermaßen schlüssiges Panorama stitchen :-)

Kommentare 4

  • Gido Schulz 27. Januar 2004, 14:44

    Hi Heinz,
    für die Größe langt die Qualität. Wenn ich es mir in Original-Größe (Höhe: 1900), dann ist doch zu sehen, dass es halt nur aus der Hand von einem fahrenden Boot aus geschossen ist.
    Da die derzeitige Größe bereits die 300 Pixel ausnutzt, würde ich durch die Panorama-Funktion nichts mehr gewinnen. Da finde ich es schöner, wenn das Bild als ganzes zu sehen es, statt dass man "sich drehen" kann.
  • Heinz Dössegger 27. Januar 2004, 2:48

    Wow, sehr gute Qualität. Warum nicht im Panorama Format? Bis max. 3000 * 300 Pixel.
    Ich habs Heute zum ersten Mal probiert:
    Gruss Heinz
  • Mi.cha.el K. 21. Januar 2004, 22:55

    Na bitte, hat sich doch gelohnt !!!
    lg MK
  • Stefan mit dem Fotoapparat 21. Januar 2004, 19:19

    gefällt mir sehr sehr gut :)