2.524 9

I c 4 u


kostenloses Benutzerkonto, Kilchberg

Barglen Kante

Obwalden, Schweiz

Kommentare 9

  • JoY MadiSon 15. Februar 2011, 18:46

    magnfique
  • xoidi22 13. Februar 2011, 22:49

    Coole Ansicht. Wirkt sehr gut. LG Alex
  • Nicola Stein 9. Februar 2011, 21:37

    Eine tolle Kante aus guter Perspektive. Für mich prägen nicht die Flächen sondern die Linien der drei übereinander angeordneten "Pfeilspitzen", die in den schönen Fels und den Himmel ziehen. Genug Weite im Hintergrund bietet dann genug Interessantes, dass ich nicht oben hinausschieße. Dazu sehr schöne Blautöne, was will ich mehr. Für mich ein Superbergbild!
    LG Nicola
  • Rebekka Krummenacher 15. Januar 2011, 21:57

    Oh ja - das passt! Klasse!
    LG Rebekka
  • Denis- 10. Januar 2011, 13:02

    L'excellence à l'état pur !
    Amicalement
    Denis
  • MarSei 3. Januar 2011, 17:14

    eine exzellente Standort & Perspektivenwahl.Der schmale Grat des Berges, die unterschiedlichen Lichtverhältnisse links und rechts dieses Grates und unten die "dreieckige" Schneefläche, die in beide Zonen hineinragt, gibt dem Bild eine sehr gute, sehr spannende Aufteilung in eben drei Segmente, die aber durch den überspannenden Himmel wieder "zusammengefügt" werden. Richtig gut.

    VG, MarSei
  • Kulturbeutel 3. Januar 2011, 17:08

    Himmlischer Ausblick, bist Du auf dem Grat unterwegs gewesen?
    LG Manfred
  • greenchili 3. Januar 2011, 14:10

    großartig
    Gruß Dorothea
  • Tommaso Forin 2. Januar 2011, 14:31

    great mountain, great shot !!!
    Ciao tommaso

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Views 2.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100