Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IBear


Free Mitglied, Langnau am Albis

Barcelona 2005

Also, gerade mal vorne weg. Meine PC-Assistentin hat entschieden, dass wir den Fotoaccount aufräumen und aus 5 Bildern eine Collage machen. Sorry, die Bilder habt ihr also schon gesehen.

Hanf... also meine Besitzerin hat nichts mitgekriegt, als ich in Barcelona mal auf Abwege gegangen bin. Am Anfang hat das Zeugs ja noch geschmeckt, doch dann wurde es mir spei-übel. Seither habe ich das Zeugs nicht mehr angerührt.

Fargi haben wir in Barcelona auf einem Gestell wieder gefunden! Er ist ursprünlich aus Australien und war seit Jahren irgendwo auf Reisen. Seit seinem Wiederfinden wohnt aber nun in London bei einer Freundin meiner Besitzerin, die in Barcelona mit dabei war.

Fargi fliegt nach London und ich zurück nach Zürich.
Aber wir haben uns zwei Jahre später (2007) in Florenz wieder getroffen. Im 2008 habe ich ihn in London besucht und diese Jahr war Fargi sogar an der Hochzeit meiner Besitzerin mit dabei. Mehr dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare 7

  • Alphons Bär 8. November 2009, 9:32

    oh wie toll!
    mama war auch schon mal dort.
    aber da gab es mich noch laaaaaaaaaaaaaange nicht, wie sie sagt :-(
    alphons
  • Fiete aus Bremerhaven 7. November 2009, 22:49

    Eine schöne Zusammenfassung von Deinem tollen Urlaub. Gefällt mir gut.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • IBear 7. November 2009, 10:33

    Kommentare zu "time to say goodbye"

    Lars Gabrysch, gestern um 9:57 Uhr
    Abschiede sind immer schwer, aber man muss in die Zukunft schauen, denn nach einem Abschied kommt immer wieder ein Wiedersehen.

    Jonas-Bär, gestern um 12:59 Uhr
    Na, Ihr habt doch schon die Erfahrung gemacht, dass Ihr
    Euch immer wiederseht. Dann ist das Abschiednehmen doch
    nur halb so schlimm....
    Gruß von Jonas

    Fiete aus Bremerhaven, gestern um 13:09 Uhr
    Wenn man weiß, das man sich bald wiedersieht, fällt der Abschied nicht mehr ganz so schwer. Finde ich klasse, das ihr euch immer wieder seht.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete

    Mister Moose, gestern um 19:47 Uhr
    ein Abschied ist schon immer traurig :o(! Aber irgendwann sieht man sich auch wieder :o)

    LG die Elche

    Eckbärt, gestern um 23:01 Uhr
    Oh wie doof, so ein Abschied ist nicht schön und besonders wenn ein Wiedersehen länger dauert, kannst ja in der zwischenzeit hier neue Freunde dazu gewinnen.

    Gruß
    Ecki

    **********
  • IBear 7. November 2009, 10:32

    Kommentare zu "Gaudi lässt grüssen"

    Jonas-Bär, 4.11.2009 um 22:05 Uhr
    Boah, habt Ihr den großen Meister etwa persönlich kennen gelernt?
    Dann muss ich jetzt wohl "Sie" zu Euch sagen?! ;-)))
    Gruß von Jonas

    Fiete aus Bremerhaven, 4.11.2009 um 23:59 Uhr
    Mann, da habt ihr aber viel gesehen und erlebt. Und dann auch noch Gaudi. Einfach klasse, eure Abenteuer.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete

    **********
  • IBear 7. November 2009, 10:32

    Kommentare zu meinem Cousin Fargi

    Der liebe Ferdinand, 4.11.2009 um 21:35 Uhr
    Da war die Wiedersehensfreude sicher groß?!
    Kannst ihn doch mal in England besuchen, ist eine aufregende Stadt...
    Tschöööö....Dein Ferdinand

    Fiete aus Bremerhaven, 4.11.2009 um 23:58 Uhr
    Das kann ich mir gut vorstellen, das Du Dich da bärig gefreut hast. So ein Wiedersehen ist immer klasse. Dann weißt Du ja, wo Du im nächsten Urlaub hinfahren kannst.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete

    Jonas-Bär, 5.11.2009 um 10:01 Uhr
    Und hast ihn direkt zum Kaffeeklatsch eingeladen?
    Oder ist das Kakao? mmmhhhh......lecker......
    Gruß von Jonas

    Mister Moose, 5.11.2009 um 11:04 Uhr
    da hattet ihr euch bestimmt viel zu erzählen :o)

    War der Kakao denn wenigstens mit einem Schuss Honig versetzt?

    LG die Elche

    Eisbär and Friends, 5.11.2009 um 20:05 Uhr
    Bei einer netten Kakaorunde hat man sich nach solanger Zeit ja viel zu erzählen.
    lg Eisbär & Friends

    Hermann the Plüsch², 5.11.2009 um 20:11 Uhr
    echte Plüschie-Freunde verlieren sich nicht wirklich aus den Augen, sie sind nur mal ein paar Abenteuer erleben :)

    Eckbärt, gestern um 22:58 Uhr
    Solche treffen sind immer die schönsten und man hat sich ja so viel zu erzählen.

    Gruß
    Ecki

    **********
  • IBear 7. November 2009, 10:31

    Kommentare zu meinem liebsten Nahrungsmittel

    Die Stockybären, 4.11.2009 um 21:25 Uhr
    Das sieht schon viel besser aus und das ist auch viel gesünder für dich. Hoffentlich hast du nicht auch noch Bauchweh bekommen.

    Lg Die Stockybären

    Fiete aus Bremerhaven, 4.11.2009 um 23:56 Uhr
    Mmmmhhhhhh Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das muß ja wirklich das Paradies für Dich gewesen sein. Sooooo viel Honig und das ohne das man fiese Stiche in den Tatzen bekommt.
    Ahoi ,
    sagt der
    Fiete

    Mister Moose, 5.11.2009 um 11:03 Uhr
    ein Schlaraffenbärenland :o)! Hoffentlich hast du dich mit genug Vorrat eingedeckt?

    LG die Elche

    Eisbär and Friends, 5.11.2009 um 20:03 Uhr
    Ein Schlaraffenland für Bären. Aber nicht so viel auf einmal essen, gibt sonst Bauchweh.
    lg Eisbär & Friends

    Hermann the Plüsch², 5.11.2009 um 20:12 Uhr
    Schlemmerstand, was? ;-)

    Foto Püppi, gestern um 15:23 Uhr
    Danke für den Tip, vielleicht kannst Du mir ja ein Glas abgeben. Du hast ja so viele davon. Sicher als Vorsorge auf den Winter.
    LG Leonard

    Laternenzeit.....zu gross für mich :o(
    Von Foto Püppi
    3.11.09, 19:27
    12 Anmerkungen


    Eckbärt, gestern um 22:57 Uhr
    Das könnte mir jetzt auch gefallen, da hast du ein tolles Plätzen gefunden.

    Gruß
    Ecki

    **********
  • IBear 7. November 2009, 10:29

    Kommentare zum heimlichen Treiben auf dem Markt in Barcelona

    Die Stockybären, 4.11.2009 um 21:24 Uhr
    Oh je , da hast du aber nochmal Glück gehabt dafür hättest du auch in den Teddy-Knast wandern können.

    LG Die Stockybären

    Lars Gabrysch, 4.11.2009 um 22:01 Uhr
    also bei den Gesichtern hättest du schon vorher sehen, dass die nix gutes im Schilde führen, aber du hast es noch rechtzeitig geschafft, davon loszukommen

    Fiete aus Bremerhaven, 4.11.2009 um 23:54 Uhr
    Dann weißt Du ja für das nächste Mal Bescheid und läßt lieber die Tatzen von dem Zeug ;-))) Man gut, das Dir übel geworden ist. So weißt du, das das nichts für Bären ist.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete

    Jonas-Bär, 5.11.2009 um 10:03 Uhr
    Gut, dass Deine Besitzerin nix mitgekriegt hat, sonst
    hätte es womöglich noch Mecker gegeben!
    Sachen machst Du.....
    Gruß von Jonas

    Mister Moose, 5.11.2009 um 11:02 Uhr
    die "Pflanzen" sehen schon gefährlich aus. Lieber Schoki als soetwas grünes, kein Wunder das dir schlecht geworden ist!

    LG die Elche

    Eckbärt, gestern um 22:56 Uhr
    Also nein sowas hätte ich dir nicht zurgetraut.

    Gruß
    Ecki

    **********