Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

IBear


Free Mitglied, Langnau am Albis

Tauchferien - endlich mal richtig in die Ferien

Bin leider etwas wasserscheu und habe die Insel, den Liegestuhl, das wunderbare Essen und Bootsausflüge genossen.
... sogar das Zimmerpersonal hatte mich gerne (siehe oben links)

Kommentare 6

  • Alphons Bär 8. November 2009, 9:33

    Ui, du kommst aber rum, IBaer ---
    das ist echt klasse.
    LG, Alphons
  • Fiete aus Bremerhaven 7. November 2009, 0:46

    Hach, da wäre ich jetzt gerne. In der Sonne liegen, ab und zu mal ins Wasser ein bischen schnorcheln und schwimmen. Einfach die Seele baumeln lassen.
    Kann ich mir gut vorstellen, das es Dir da super, bärig gut gefallen hat.
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Comeonbär 6. November 2009, 20:10

    Da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen. Toll.

    Ciao Comeonbär
  • Mister Moose 6. November 2009, 19:55

    das Bild mit dem Herz ist wirklich super süss :o)!

    Bei diesen schönen Bildern bekommt man Fernweh!

    Lg die Elche
  • Lars Gabrysch 6. November 2009, 19:20

    das obere linke Bild find ich süß
  • Eisbär and Friends 6. November 2009, 18:39

    Wer eine so wunderschöne Taucherbrille auf hat, ist wasserscheu :) Da kann man es bestimmt gut aushalten
    lg Eisbär & friends