1.590 6

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

barca

Gesehen in Nordsardinien

Kommentare 6

  • Werner Kast 13. September 2003, 17:49

    Das ist ein besonders schöne Foto.
    Traumhafte Farbkombination.
    Gruss Werner
  • Birdies Landscapes 11. September 2003, 5:26

    wunderbar gesehen und festgehalten. eintauchen und fallenlassen. schoenes farbspiel und gute bildaufteilung. finde den schatten (dunkle ecke) gar nicht sooooo stoerend.
    gruss marco
  • Wolfram Erhard 10. September 2003, 15:38

    Toll, das Bild an sich schon und der farbtupfer mit dem Boot...
    Gefällt mir ausgezeichnet!!
    Gruß Wolfram
  • Andrea . Chris H. 10. September 2003, 15:02

    Ich möchte da jetzt von Stein zu Stein hüpfen, dann eine kleine Runde schwimmen. Heute abend mit einer super Pizza und einem guten Barolo den Sonnenuntergang am Meer genießen... schwärm
    LG, Andrea
  • Rolf Gerber 10. September 2003, 11:47

    Danke für die Anmerkungen.
    @Thomas,Matthias: Habe versucht die Ecke zu "croppen" aber es war noch schlimmer !
  • Matthias Naumann 10. September 2003, 11:28

    Der Schatten in der Ecke ist wirklich nicht so glücklich, aber was will man manchmal machen? Ansonsten sehr schön gestaltet, das Boot liegt genau richtig.

    Matthias N.

Informationen

Sektion
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von