Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

barbie muss echt ihre putzgewohnheiten verbessern,...

... es sieht schon wieder aus wie hulle, hier in der puppenstube.
na warte nur, wenn ken nach hause kommt gibts den arsch voll und nix zu ostern !!

Kommentare 8

  • alexandra stolze 19. April 2012, 9:19

    sehr cooler schärfeverlauf! geile weitwinkelaufnahmen hast du!!
  • Lehar Rabenhaar 26. Januar 2012, 22:52

    ich finde dieses Bild einfach nur klasse!
    es erinnert mich einfach komplett an mein altes Puppenhaus...ich glaub ich muss demnächst malgucken wies darin aussieht, es komt dem bestimmt schon sehr nahe ;)
  • Matthias Dillenhöfer 12. Januar 2012, 12:33

    Wirklich witzig! :)
    Gefällt mir!
  • Johnny Park 10. Januar 2012, 18:20

    sieht durch die teifenschärfe schwer nach makro von der puppenstube aus! :)
  • KaMa-Ka 10. Januar 2012, 9:02

    Ich glaube ja Barbie hat hier mal ordentlich aufgeräumt, nachdem sie Ken und seine neue Brünette inflagranti aufm Sofa erwischt hat... :D

    Zum Bild...
    Aufteilung gerfällt mir mal extrem gut, man sieht genug um zu wissen um was es geht und es ist so beschnitten dass Raum zum phantasieren bleibt. Die Farben: Barbie in the fifties...
  • Ohnearme 9. Januar 2012, 17:21

    schätze, sie wurde von ken verlassen und ist nun ein trauriger fall für die fette messitrulla aus dem deutschen trash-tv.
  • Danny Dobiasch 9. Januar 2012, 17:18

    klasse Perspektive + Verzerrung!!!

    LG, Danny
  • L. Jane 9. Januar 2012, 17:17

    sehr geil (:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz