Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

die dornröschen-nummer geht ja klar,...

... so mit tausend jahre schlaf und allem drum und dran, aber das ist doch noch lange keen grund hier nicht mal durchzuwischen.

Kommentare 3

  • Matthias Dillenhöfer 12. Januar 2012, 23:36

    Ach was... geht doch noch! Einmal mit´m Staubwedel drüber und alles ist in Butter!
  • Hasenfuß 10. Januar 2012, 19:25

    ... nun ja, jeder hat ne sammelleidenschaft...
    im prinzip geradezu ein sparguthaben, bei den schrottpreisen heutzutage...

    also ne gute partie das dorndingens, wenn auch nicht sonderlich reinlich. aber für die kohle kann man ja ne reinigungsfachkraft engagieren.

    lg, hasenfuß
    ... was eigentlich mal ne urlaubsbekanntschaft von vor ganz lange war ... ich sage nur: kacken nach zahlen ;)
  • Lan Anh Nguyen Thi 9. Januar 2012, 23:30

    Tip Top! Und der Kommentar dazu: Unschlagbar. :)

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz