Zurück zur Liste
Baracoa from its dirty side

Baracoa from its dirty side

8.016 2

Pfriemer


Premium (World), Bangkok

Baracoa from its dirty side

Not all parts of the idyllic city Baracoa are liked to be a clean and ordinary town, the other side looks as a poor and depraved condition. Baracoa's Malecon is much more low-key than the famous ones in other cities and the waves often crash into the houses floors.

Kommentare 2

  • Jacky Kobelt 30. August 2020, 11:24

    Tja, so haben wir Baracoa auch gesehen, es hat aber auch sehr hübsche und idyllische Seiten und vor allem total sympathische und gastfreundliche Menschen dort. Wir waren bei einer Familie Castro untergebracht und genossen unseren Aufenthalt sehr. Diese Leute trugen uns auf Händen und haben unsere Wünsche von unseren Augen abgelesen..

    Freundliche Grüsse
    Jacky

    Hier noch speziell für dich eines meiner Lieblingsbilder von unserer Kubareise, es ist zwar nicht aus Baracoa, sondern aus Gibara
    Reflejo cubano
    Reflejo cubano
    Jacky Kobelt


    und hier noch ein weiteres ebenfalls aus Gibara, welches eine Kollegin freundlicherweise etwas nachbearbeitet hat
    • Pfriemer 30. August 2020, 11:43

      danke für den ausführlichen Kommentar und die Bilder von Dir aus Gibara, das wir von Baracoa aus auch bereisen wollten. Das Foto und die Komposition ist hier toll gelungen, aber am ersten Bild selbst kann man nicht mehr kommentieren.
      Von Baracoa habe ich noch sehr traurige Bilder nach der Verwüstung durch den Hurrican Matthew im Oktober 2016, aber die kann ich hier nicht setzen, denn sie sind nicht von mir. Liebe Grüße aus Bangkok Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner En route on Cuba
Views 8.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200

Gelobt von