7.913 9

Martin Strzedulla


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Banquette

Allergrößten Dank an die liebreizende
Die auch das finale Händchen an das Foto legte.

Kommentare 9

  • Joerg Kaehler 8. Oktober 2012, 16:42

    Begeisterung+++LG Jörg
  • Uwe Einig 29. Juli 2009, 5:43

    Eins sehr schöne Aufnahme!
  • Lavezzi 23. Februar 2008, 14:45

    gefällt mir super :)

    das model is wirklich spitze

    na auf teufelsbilder bin ich auch schon gespannt
  • Model Andrea 18. Januar 2008, 16:00

    Mal eine etwas andere Outfitwahl.
    Gefällt mir aber sehr wie und was du uns da zeigst.
  • Martin Strzedulla 18. Januar 2008, 15:19

    Du sollst doch nicht immer alles verraten, tztztz.
    Unartiges Schwarz.
  • Martin Strzedulla 18. Januar 2008, 13:12

    @pevy : In der Tat ist das Bild nahezu vollkommen statisch. Hätte es eigentlich auch in Architekturfotografie einstellen wollen. Aber es gab dort keine passende Kategorie. Weil weder Stahlbau noch Sakralbauten paßt so wirklich. Und eine Kategorie Zen Fotografie ist noch nicht eingerichtet worden.
    Und ich werde alt, Pevy, und da braucht man Ruhe. Selbst in seinen Fotos will man Ruhe und Ordnung haben. Das Leben ist hektisch genug. Es verläuft diagonal. Bestenfalls. Schlimmstenfalls polytop. Vielleicht ist es ja nur eine Phase. Vielleicht ist meine Reise aber auch bald am Ende angekommen. The Journey`s End. Die Zeit wird es zeigen.
  • Patrick Kaut 18. Januar 2008, 13:01

    Das waren noch Zeiten...
    Outdoor...

    Machst Dich gut auf der Bank.

    A:A
  • Hart WorX 18. Januar 2008, 11:44

    MÖÖÖP ...
    Ich will auch wieder raus ...
    Modell is top *grins*
  • J.K.-Fotografie 18. Januar 2008, 9:43

    sehr hübsch, geiles Outfit

Informationen

Sektion
Ordner Fetish
Views 7.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten