Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotografieren-Erleben


Free Mitglied, B, D, F, K, M und W

Banken als Location

Nicht nur in Frankfurt gibt es Banken, aber wir haben die höchsten in Deutschland :)

Die Hochhäuser, weitere tolle Kulissen und natürlich Hessens hübscheste Models kann jeder Interessierte bei uns erleben und dabei noch eine Menge lernen!

Street Style Fashion
http://www.fotografieren-erleben.de/street-style-fashion.html

Oder darf es ein bisschen frech und böse sein?
http://www.fotografieren-erleben.de/boses-madchen-hot-fashion-at-night-fotoworkshop.html

Ohne Hochhäuser aber mit ebenso viel Spaß auch in Köln und München möglich!

Kommentare 3

  • Fotografieren-Erleben 17. April 2013, 15:38

    Das Du ist natürlich erlaubt! Was die Beine angeht - klar ist Geschmackssache. Ja, das Bild ist geblitzt.
  • Rainer Vetter 17. April 2013, 13:25

    Sieht doch gut.... bin zwar eher für Natur aber das Model wertet das Bankgebäude auf. Schönes Bild
  • zawo79 17. April 2013, 11:36

    Dieses markante in diesem Foto, einfach super!!!

    LG Jens aus BO

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 718
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1