Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Hlubek


Free Mitglied

Bank

Finepix 6900, 1/500, F: 8, ISO 100

Kommentare 8

  • Richard Hlubek 26. Dezember 2001, 19:28

    @Markus+Oliver:
    Die Bank stand nicht so einsam, wie's den Anschein hat, weiter weg oder mehr nach links/rechts war kaum möglich. Ansonsten danke für die netten Kritiken, werde mir weiter Mühe geben.
    Richard
  • Hans Nater 26. Dezember 2001, 14:58

    Gute Bildeinteilung. Super Licht.
    hn
  • Alfred Gschweng 26. Dezember 2001, 13:49

    Schön gesehen! Eine mögliche Variante wäre noch gewesen, sich mal draufzusetzen und anschließend die Bank mit dem Abdruck zu fotografieren.

    Gruß Alfred
  • Peter Rohde 26. Dezember 2001, 13:22

    Die wird kein Problem mit der Euroumstellung bekommen ;-)
  • Heinz Markytan 26. Dezember 2001, 13:01

    Dieses Bild strahlt Ruhe und Romantik aus. So kann man die schönen Seiten des Winters zeigen. Das glitzern des Schnees und die perfekte Farbgebung lassen das Foto aus der Masse hervorstechen.
    Gruss Heinz
  • Klaus Wermeyer 26. Dezember 2001, 12:58

    Schönes Foto - sieht kalt aus!

    Grüße
    Klaus
  • Oliver Mews 26. Dezember 2001, 11:55

    Ich find's gut, würde die Bank aber auch versuchen in die linke Bildhälfte zu bekommen (wenn's die Umgebung zuläßt).
    Frohes Fest noch...
  • Markus A. R. 26. Dezember 2001, 11:48

    Das bild ist anfürsich nicht schlecht auch die blauen farben sind sehr schön,doch das bild wäre viel besser wenn die bank kleiner wäre,und nicht in der mitte platziert,sondern recht oder links am bildrand.
    Probiere es mal aus!
    mfg.M@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz