Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Döring


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Tanja Bienefeld 13. Januar 2014, 7:11

    Super Schöne Fotos
    Schöne Grüße
    Kleene_Maus
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. März 2013, 2:28

    Ich bin einfach begeistert, von Deinen schönen Bildern. Und mir vertraute Motive sind auch dabei, das freut mich natürlich auch. Gruß Peter
  • Peter Döring 21. März 2013, 17:06

    Seebruck ist gar nicht so verkehrt...die leere Bank soll für sich stehen, "Verlassenheit" ist beabsichtigt, als Betrachter kann man sich überlegen, ob man darauf Platz nehmen möchte oder nicht, was für Gedanken würden einem auf dieser Bank an diesem Ort durch den Kopf gehen....
  • Alice Stephan 21. März 2013, 15:22

    das Foto ist Super aber durch die leere Bank,
    strahlt es Verlassenheit aus,auch durch die
    dunkle Lichtstimmung. gruß Alice
  • aixblende 20. März 2013, 0:58

    Wenn die in Seebruck steht, meine ich dort letzten Sommer gesessen zu haben :-)

    Tonung und Schnitt sind klasse!

    VG, Thorsten
  • aislin 18. März 2013, 23:14

    ja genau so mag ich...strahlt kraft und ruhe aus...
    lg aislin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz