Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariusz BURCZ


Free Mitglied, Szczecin-Stettin

Kommentare 16

  • Bernd Nowack 11. Februar 2014, 21:11

    Toll, all Deine Bilder dieser Baumleichen im Meer - eines besser als fas andere!
    LG Bernd
  • Oliver Wehrli 20. Juni 2013, 9:41

    das gefällt mir sehr gut mit dem toten Baumstamm der den Blick auf einen zieht und die weite Tiefenschärfe im Bild. Grüsse, Oliver
  • Jan Dornberger 19. März 2013, 9:20

    Hallo,

    einfach fantastisch. Mich würde mal der Workflow und die Art der Bearbeitung interessieren.

    VG Jan
  • Frank Lange 18. März 2013, 21:20

    Klasse gemacht!!!

    Gruß Frank
  • top-pic 18. März 2013, 19:29

    wohl das high light des heutigen tages... bin begeistert und finde wieder nicht die richtigen worte marius. lasse es einfach wirken in mir!

    lg top-pic
  • Crosland marie 18. März 2013, 19:24

    Sublime c'est couleur sont superbe
  • StefanieBaars 18. März 2013, 18:42

    Das ist eine wunderschöne Impression ... Vlg Stefanie
  • werner reinold 18. März 2013, 18:39

    eine feine aufnahme.
    tolles licht, schöne farben
    und ein guter bildaufbau.
    gruß werner
  • Mirandala 18. März 2013, 18:32

    Gutes Motiv um Tiefe und "Bewegung" zu erzeugen!
  • Noomi 18. März 2013, 18:24

    Tolle Farben und Stimmung! LG
  • Mariusz BURCZ 18. März 2013, 18:18

    Ich bin froh, dass Sie es mögen
  • Mirco B. 18. März 2013, 18:15

    super
  • Teamworks 18. März 2013, 18:08

    top

    Teamworks
  • pendek 18. März 2013, 18:05

    Das ist gut.
    Viele Grüße pendek
  • Steven_Lorenz 18. März 2013, 18:05

    Sehr schöne Lichtstimmung und sehr guter Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    VG Steven
  • Uwe Schmidt 3 18. März 2013, 18:04

    Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf und das ist dir hier sehr gut gelungen.

    VG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz