Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 10

  • WuPunk 30. Oktober 2009, 10:39

    Aber so etwas von im richtigen Moment erwischt.
    Liebe Grüße
    =oo===oo=
    ( WuPunk )
  • TJ.Schmidt 29. Oktober 2009, 17:33

    Tolles Bild, mein Kompliment!
  • CenturionBA 24. Oktober 2009, 16:23

    Im richtigen Moment erwischt!
    Gefällt mir
    L.G.Oliver
  • Silvia Stegemann 21. Oktober 2009, 21:52

    Hey toll erwischt den Seelöwen. Vo dem möchte ich aber keine gelangt kriegen.:) Lg Silvia
  • bri-cecile 21. Oktober 2009, 21:48

    Mir ist nie wohl, wenn ich Bilder aus Delphinarien sehe --- da tun mir die Tiere wirklich leid, weilsie ein so unnatürliches Leben führen müssen...!!!
    LG bri-cecile
  • Schnuckenhexe 21. Oktober 2009, 11:05

    Schön in Aktion festgehalten.
    LG Katrin
  • Birgitt Stor 21. Oktober 2009, 10:35

    Tolles Aktion Foto . Gefällt mir sehr. lg Birgitt
  • Astrid Wiezorek 21. Oktober 2009, 9:11

    Wer den Film "Die Bucht" gesehen hat, wird da nicht mehr hingehen. Läuft morgen in den Kinos an und du kannst mit diesem Foto auch eine Art Protest erwirken.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Denis Heirendt 21. Oktober 2009, 6:31

    Sehr schön in der Bewegung erwischt.
    Viele Besucher scheinen da ja nicht anwesend gewesen sein...
    LG Denis
  • Auster 20. Oktober 2009, 23:40

    tolle aufnahme,erstaunlich,was diese tiere alles lernen...
    lg. barbara.