Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballonfahrt am Alpenrand IV

Ballonfahrt am Alpenrand IV

853 13

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Ballonfahrt am Alpenrand IV

Die Schatten waren noch lang, oben links seht ihr auch unseren Schattenwurf. Leider blieb es am Boden sehr dunstig.

Ballonfahrt am Alpenrand III
Ballonfahrt am Alpenrand III
Anja Gabi

Kommentare 13

  • ...klee 15. April 2010, 20:30

    Ach, das ist doch auch schön mit dem Dunst. Und ich vermute mal, dass der Nebel nur ein Morgennebel war ;-)
    ...klee
  • Kerstin Jennrich 14. April 2010, 10:02

    da hattest du aber megastarke swetter gehabt
    klasse
    lg kerstin
  • Horst-W. 13. April 2010, 13:51

    Trotz Dunst - oder vielleicht sogar gerade deshalb? - eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Horst
  • Benita Sittner 13. April 2010, 0:07

    ...für mich sieht es trotz schlechterer Wetterbedingungen sehr schön aus dieser Vogelperspektive aus.... LG Benita
  • Wolfgang Bazer 12. April 2010, 23:19

    Das sieht atemberaubend aus.
    LG Wolfgang
  • Christoph Juchli 12. April 2010, 22:14

    Dieser Bodennebel macht aus der Landschaft aber auch etwas Besonderes.
  • Maik Radke 12. April 2010, 21:45

    aber Anja ,
    genau das macht den Reiz solcher Fotos aus !
    Ich finde , das sich das früheaufstehen gelohnt hat ....
    was für schöne weiche Farben.


    LG
    Maik
  • J.E. Zimosch 12. April 2010, 20:49

    Im Allgäuerland.
    Gruß
    J.E.
  • Gemme 12. April 2010, 20:09

    So in etwa hatte ich mir das schon gedacht. Die Landschaft sah nach Allgäu aus.
    Das Zugspitzbild (75km Entfernung) gab weiteren Aufschluss.

    Ein eindrucksvolles Erlebnis dokumentierst du mit deinen Bildern. Bin ganz begeistert. Aber ob ich selbst den Mut dazu hätte? Ich glaube nicht.
    LG Astrid
  • Anja Gabi 12. April 2010, 19:26

    @ Gemme: Wir starteten in Seeg in der Nähe von Nesselwang und landeten etwa bei Oy-Mittelberg
  • Roland Brunn 12. April 2010, 18:05

    Ich finde die Sicht bis hinunter eigentlich sehr gut, Anja !
    Wie hier dieser Wald zerstückelt ist sieht irgendwie komisch aus, aber auch interessant !
    LG Roland
  • Helga Hack 12. April 2010, 17:32

    Bodennebel und Morgensonne - das macht dieses Foto sehr ansehenswert! Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gemme 12. April 2010, 15:40

    Deine Ballonfahrt-Serie ist bewunderns- und beneidenswert zugleich. Ganz toll hast du die verschiedenen Eindrücke bei unterschiedlichen Höhen und Lichtverhältnissen zusammen gestellt.

    Wo im Alpenvorland fand die Ballonfahrt statt?

    LG Astrid