Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ballett - mal anders

Ballett - mal anders

636 1

C-Z


Free Mitglied

Ballett - mal anders

Dieses Bild sollte eigentlich ein ganz normales werden. Aber als ich dann am Rechner saß und ein bisschen mit den Farben gespielt habe, kam das dabei heraus. Ich finde es eigentlich ganz spannend...

Kommentare 1

  • Andi L. 30. September 2012, 13:37

    Dieses Bild gefällt mir sehr, allerdings nur ohne Farbe und ein klein wenig beschnitten.

    Probier das Bild mal in S/W......und oben beschneiden bis zum Deckenbeginn, das braucht kein Mensch. :-)

    Gruß
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 42.0 mm
ISO 400